S-Bahn Dresden Zukunftsvision

 


Ok, ich weiß das ist nicht mein erster Plan für die dresdner S-Bahn. Aber es ist einer der mir wirklich einigermaßen gefällt. Von Anfang an wollte ich eine möglichst alltagstaugliche Karte zeichnen. Ich habe also versucht möglichst große Stationsmarkierungen und Beschriftungen zu verwenden; und dennoch sieht das Endergebnis ganz ordentlich aus. Nicht so überladen und gequetscht wie Ich erst befürchtet hatte. Außerdem habe Ich wie in meinem letzten Plan wieder Namen für die einzelnen Linien verwendet. Die S8 ist jetzt allerdings die Seenlandbahn, damit die künftige S6 den Namen Nordbahn tragen kann.

📥Plan in hochauflösend runterladen

Außerdem habe ich die Karte noch einmal als aktuelle Version erstellt:

📥Karte mit aktuellen Linienverläufen in hochauflösend runterladen 


Kommentare